Die geniale KOCHKISTE             
Klimafreundlich Kochen. Energie Sparen. Gesund & Lecker Essen.                           


SEMINARE Gerne führe ich für Sie ein Kochkiste-Seminar durch. Für Buchungsanfrage auf den Link klicken – ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kochkiste-Kochen in Theorie und Praxis

Seminar 1 – Kochkiste-Basics

In diesem Seminar erfährt man alles Wissenswerte zum Thema Kochkiste und wie es dazu kam, dass ich dieses alte Kochprinzip wieder neu entdeckt habe und davon so überzeugt und begeistert bin. 

Im praktischen Teil kochen wir gemeinsam ein leckeres Kochkiste-Gericht.

Viele Tipps & Kniffe aus meiner jahrelangen Kochkiste-Erfahrung machen den Einstieg in die Kochkistemethode kinderleicht.


Seminar 2 – Die historische Kochkiste

Das Seminar behandelt die spannende und internationale Geschichte der Kochkiste von der Steinzeit bis zur Moderne. Denn je mehr man über unsere Ernährungs-Vergangenheit weiß, desto sinnvoller kann man sie jetzt und für die Zukunft gestalten. 

Wir kochen ein Kochkiste-Gericht mit historisch-traditionellem Bezug, das verblüffende Gaumenfreuden schenkt.

Honorar: siehe Infos bei Kontakt

Seminar 3 – Die moderne Kochkiste

Dieses Seminar setzt die geniale Kochkiste in Beziehung zu aktuellen Umwelt-, Gesellschafts- und Ernährungsthemen. 

Interessant für alle, die etwas besser und selber machen wollen. Und die den notwenigen Ernährungswandel in Richtung Nachhaltigkeit (weiter) voran bringen möchten.
Klimapositive Kochkiste-Gerichte zum Probieren wecken die Lust an natürlichem und selbstverantwortetem Essen.

Klimafreundlich Kochen in Theorie und Praxis

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram