Die geniale KOCHKISTE             
Klimafreundlich Kochen. Energie Sparen. Gesund & Lecker Essen.                           



KURSE & COACHING         

Home Cooking-Empowerment: Ich möchte, dass klimafreundlich(er) gekocht wird! Vermittelt wird mit Herz, Know-How und Erfahrung die Freude am Home Cooking und gesunder Genuss.

Meine Kurse & Coachings sind für Kochanfänger:innen und "Kochfaule" genauso geeignet wie sie Kocherfahrenen neue Anreize, Know-how und klimafreundliche Inspiration bieten.

Real & Honest Cooking: Speisen und Gerichte basieren auf eigenen und erprobten Rezepten; alles ist authentisch, klimafreundlich und jahrelang in der Praxis bewährt.

Jetzt anmelden für Kick Off-Webinar "KLIMAFREUNDLICH KOCHEN" – gratis!


Kurse & Coaching von und mit Irene Wild M.A. – Kochkiste-Expertin, Köchin, Kochbuchautorin & Kulturwissenschaftlerin

Wunschkurs wählen, ganz einfach buchen und dabei sein!

Kochkiste-Kochkurse

Du möchtest im kleinen Kreis mit allen Sinnen und ganz konkret meine Kochkistemethode erlernen? Dann melde Dich zu einem der exklusiven Kochkiste-Kochkurse an! Termine werden jahreszeitlich aktualisiert.

1:1-Coaching

Einzel-Coaching KLIMAFREUNDLICH KOCHEN. Du möchtest besser, gesünder und regelmäßiger selber klimafreundlich kochen? Du meinst, dafür keine Zeit zu haben? Du weiß nicht, wie anfangen oder wo es hakt? Beim 1:1-Coaching bekommst Du die richtige Unterstützung und Motivation!

Online-Kochkurse

Home Cooking lernt man am besten in der eigenen Küche. Meine Online-Kochkurse sparen Zeit und Kosten und bieten attraktive Freiräume: Du kannst gleich mitkochen, oder nur einen Teil, oder einfach zuschauen und später in Deinem Tempo nachkochen.

Webinare

Infos & Empowerment für eine klimafreundliche Ernährung. Möchtest Du auch klimafreundlicher, gesünder und genussvoll kochen? In den Webinaren erkläre ich wichtige Grundlagen und Zusammenhänge. Sie helfen und erleichtern, klimafreundliches Home Cooking erfolgreich und nachhaltig umzusetzen.

 

Informationen
Wir möchten die Kurse angenehm und entspannt gestalten. Bitte folgende Hinweise beachten.

– Mit der Bestellung meldest Du Dich verbindlich an. Du erhältst zeitnah die Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Infos.

–  Zahlungsart: Vorkasse per Überweisung oder PayPal.Me. Mit der Auftragsbestätigung kommen die Infos für eine schnelle und sichere Abwicklung.

– Online-Kurse: Wir schicken rechtzeitig vor der Veranstaltung den Link, Infos und Rezepte. Nach dem Kurs bekommst Du das Kurs-Handout mit meinen persönlichen Tipps!

– Wir legen Wert auf hohe Qualität. Anzahl der Kurse, Coachings und Teilnehmerzahl sind begrenzt – ich empfehle zeitnahe Anmeldung!

– Sollte der gewünschte Termin ausgebucht sein oder nicht stattfinden können, kannst Du einen anderen Kurs wählen oder wir erstatten den Betrag zurück.

 Ganzheitliche Ernährungsbildung, die Spaß macht & schmeckt!

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram