Die geniale KOCHKISTE             
Energie sparen. Entspannt kochen. Gesund & lecker essen.                           

Aktuelles 

Glückwunsch @Hädecke-Verlag zur hochverdienten Auszeichnung! Ich freue mich sehr, Autorin bei Hädecke - Kochbücher mit Herzblut (das passt!) - zu sein.

Ich weiß, dass schon viele sehnsüchtig auf mein Kochbuch "Die geniale Kochkiste" warten. Vertraglich wurde sein Erscheinen bis spätestens zur Frankfurter Buchmesse 2019 vereinbart. Das Manuskript liegt dem Verlag vollständig vor.     Auf den genauen ET habe ich als Autorin keinen Einfluss. Sobald er feststeht, werde ich ihn bekanntgeben.

Vorbestellungen "Die geniale Kochkiste" sind aber schon jetzt direkt beim Verlag möglich: info@haedecke-verlag.de / Tel: 07033 - 138080 / Fax: 07033 - 1380813

Die geniale "Kochkiste on Tour" beim "Good Lunch" in Köln. 

Hier der Link zum WDR 3 Bericht "Kultur am Mittag" vom 29.05.2019. Verfügbar bis 28.05.2020 / 06:09 Min.. Aber der Hälfte geht es um die Kochkiste und ich finde, die Journalistin Hannah Rau hat es sehr gut auf den Punkt gebracht:

Die gute Mittagspause mit der genialen Kochkiste 

"Good Lunch" ist eine Veranstaltungsreihe von "COLABOR" und Slow Food, bei der sich einmal im Monat Menschen zum gemeinsamen Mittagessen mit Input & Inspiration rund um das Thema Nachhaltigkeit treffen. Im Mai ging es mit Impulsvortrag und leckeren Kostproben aus der ökofairen Kochkiste um die umweltfreundliche Kochkistemethode.


Artikel in: "Schrot & Korn" 12/2018